Seitenanfang

#### www.afa-stormarn.de ####

Sprungmarken



Hauptnavigation



Zusatzinformationen

Banner: Mindestlohn DGB



Hauptinhaltsbereich

Sind sind hier: Startseite - Aktuelles - Artikel 10.6.2016

AfA Pinneberg startet mit neuem Vorstand durch

Elmshorn, 10.6.2016

In ihrer Mitgliederversammlung am 8. Juni 2016 wählten die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der SPD im Kreis Pinneberg ihren Kreisvorstand neu.

Die AfA Pinneberg dankt ihrem langjährigen Kreisvorsitzenden Norbert Vahl für sein vorbildliches Engagement und die kämpferische Arbeit im Interesse der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer des Kreises Pinneberg.

Als neuer Kreisvorsitzender der AfA Pinneberg wurde Jürgen Heesch einstimmig gewählt. Auf den weiteren Positionen im Kreisvorstand gab es nur kleine Veränderungen.

Zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden wurde Jens Fechner gewählt. Als Schriftführer wählte die Versammlung Kay-Uwe Dohrn. Beisitzende im AfA-Kreisvorstand sind nun Andreas Gerdts, Jonny Dames, Ingo Meier, Michael Schinkel und Christoph Schmidt.

Der neue Kreisvorstand der AfA Pinneberg